Lords of Fog
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lords of Fog

We have a mission: Saving the paradise on earth
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 der nebelwald

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kachina
Admin
Kachina



der nebelwald Empty
BeitragThema: der nebelwald   der nebelwald Icon_minitimeDo März 04, 2010 6:17 am

Der nebelwald ist ein riesiger wald in dem es eigentlich ständig neblig ist, weshalb er auch seinen namen bekommen hat. In dem wald tummelt sich nicht besonderst viel Wild allerdings ist in der mitte des waldes eine heiße Qulle, welche Wunder bei alten und müden mukeln wirken kann.
Nach oben Nach unten
http://juwelen.forumieren.de/forum.htm
Rebel
neuling
Rebel



der nebelwald Empty
BeitragThema: Re: der nebelwald   der nebelwald Icon_minitimeMo März 08, 2010 12:30 am

Rebel

Sie rannte in den Wald und folgte der Geruchspur.Irgendwann blieb sie stehen um auf Lupus zu warten.
Nach oben Nach unten
Lupus
neuling
Lupus



der nebelwald Empty
BeitragThema: Re: der nebelwald   der nebelwald Icon_minitimeMo März 08, 2010 6:32 am

Lupus

Innert Kürze war er bei ihr.
''Das ist es eben...Ich will erst mal nicht zu den anderen.''
Nach oben Nach unten
Rebel
neuling
Rebel



der nebelwald Empty
BeitragThema: Re: der nebelwald   der nebelwald Icon_minitimeMo März 08, 2010 6:37 am

Rebel

,,Warum..?" sie stand still und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Lupus
neuling
Lupus



der nebelwald Empty
BeitragThema: Re: der nebelwald   der nebelwald Icon_minitimeMo März 08, 2010 6:56 am

Lupus

''Weil ich momentan keinen Bock auf die anderen hab. Die ganzen Fremden...''
Nach oben Nach unten
Rebel
neuling
Rebel



der nebelwald Empty
BeitragThema: Re: der nebelwald   der nebelwald Icon_minitimeMo März 08, 2010 6:59 am

Rebel

,,Gut dann gehen wir woanders hin.Wohin?"
Sie lächelte (soweit das geht) ihn an.
Nach oben Nach unten
Lupus
neuling
Lupus



der nebelwald Empty
BeitragThema: Re: der nebelwald   der nebelwald Icon_minitimeMo März 08, 2010 7:15 am

Lupus

''Ich weiss nicht. Aber ist dir schon aufgefallen das die rehe immer knapper werden?''
Nach oben Nach unten
Rebel
neuling
Rebel



der nebelwald Empty
BeitragThema: Re: der nebelwald   der nebelwald Icon_minitimeMo März 08, 2010 7:18 am

Rebel
,,Ja ich hoffe nur das Kachina heute jagen geht und nicht auf dich wartet.Woran mag das liegen das sich überhaupt wenig Wild herum treibt?"
Nach oben Nach unten
Lupus
neuling
Lupus



der nebelwald Empty
BeitragThema: Re: der nebelwald   der nebelwald Icon_minitimeMo März 08, 2010 7:22 am

Lupus


''Tja, das ist hier die Frage. Deshalb wollte ich losziehen und sehen, wo das Wild hin ist.''
Nach oben Nach unten
Rebel
neuling
Rebel



der nebelwald Empty
BeitragThema: Re: der nebelwald   der nebelwald Icon_minitimeMo März 08, 2010 7:24 am

Rebel

,,Ich komme mit."
Sie drehte sich einmal um sich selbst und schnupperte, dann fing sie an zu knurren: ,, der Fremde ist schuld der von gestern Morgen.Er ist hier."
Nach oben Nach unten
Lupus
neuling
Lupus



der nebelwald Empty
BeitragThema: Re: der nebelwald   der nebelwald Icon_minitimeMo März 08, 2010 7:29 am

Lupus

''Glaub mir, ein Wolf kann nicht die ganzen Rehe vertreiben. Aber ich gleube nicht, das du mitkommen kannst.
1. das Rudel braucht dich, und du das Rudel.
2. Ich weiss nicht, wie weit weg sie sind und wie lange ich weg bleiben werde.''
Nach oben Nach unten
Rebel
neuling
Rebel



der nebelwald Empty
BeitragThema: Re: der nebelwald   der nebelwald Icon_minitimeMo März 08, 2010 7:31 am

Rebel

,,Ich meine ja er ist mit dran schul. Er trampelt wie ein Nilpferd*.Du musst wieder kommen versprich es mir ,bitte."
Sie drückte sich an seine Schulter und leckte ihm dann kurz das Ohr.
Nach oben Nach unten
Lupus
neuling
Lupus



der nebelwald Empty
BeitragThema: Re: der nebelwald   der nebelwald Icon_minitimeMo März 08, 2010 7:33 am

Lupus

''Ich werde zurückkommen, ich verspreche es dir.''
Nach oben Nach unten
Rebel
neuling
Rebel



der nebelwald Empty
BeitragThema: Re: der nebelwald   der nebelwald Icon_minitimeMo März 08, 2010 7:34 am

Rebel

,,Gut!" Sie wandte sich ab und lief zu Rudelplatz.
Nach oben Nach unten
Lupus
neuling
Lupus



der nebelwald Empty
BeitragThema: Re: der nebelwald   der nebelwald Icon_minitimeMo März 08, 2010 7:39 am

Lupus

Ok, jetzt liegts an dir, die verschwundenen Rehe zu finden...
Er rannte los in Richtung Norden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





der nebelwald Empty
BeitragThema: Re: der nebelwald   der nebelwald Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
der nebelwald
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Nebelwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lords of Fog ::  :: » Archiv-
Gehe zu: