Lords of Fog
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lords of Fog

We have a mission: Saving the paradise on earth
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nero. Without any fear.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nero
neuling
Nero



Nero. Without any fear. Empty
BeitragThema: Nero. Without any fear.   Nero. Without any fear. Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 4:47 am








Nero. Without any fear. Nero10


Nero. Without any fear. 110

»NAME
    Nero


»TITEL
    Without any fear


»SPITZNAME
    Vier Buchstaben brauchen keine Abkürzung


»BEDEUTUNG
    Stark


»GESCHLECHT
    Rüde


»ALTER
    4 Winter


»TAG DER GRENZÜBERSCHREITUNG
    05.01.2011




Nero. Without any fear. 111

»RASSE
    Grauwolf


»SCHULTERHÖHE
    89cm


»FELLFARBE
    Grau, weiß und bräunlich


»AUGENFARBE
    Wasserblau


»AUSSEHEN
    Nero ist ein hübscher, großer Wolf. Die Grundfarbe seines Felles ist weiß, aber davon ist nur noch etwas an Beinen, Bauch und Schweif übrig geblieben. Und im Gesicht. Wenige, hell- und dunkelgraue Härchen durchziehen die Oberbeine, den Rumpf und auch den Schweif des Rüden. Am Hinterkopf und den Ohren ist sein Fell dunkelgrau, hat jedoch einen satten, brauntönigen Schimmer. Er ist durch und durch ein stattliches Tier. Die Schnauze ist schneeweiß, jedoch führt ein dunkelgrauer Strich von seiner schwarzen Schnauze bishin zu seiner Stirn, wo er dann in einen weißen Querstreifen übergeht. Der Rücken ist von einem dunklen Grau übergossen, das bishin zu seinem Schweif hält. Auch am Schweif sind einzelne hellere und dunklere Stellen. Nero's Augen sind von einem blau, das dem eines Wassers bei Sonnenhochstand gleicht. Von der Körperstatur her ist Nero zwar muskulös, aber man sieht es ihm vielleicht nicht sofort an. Das dichte, wuschige Fell versperrt auch die Sicht auf seine Muskeln. Im Großen und Ganzen kann der noch ein wenig hinter den Ohren grüne Wolf stolz auf sein Aussehen sein. Und das ist er auch. Sein stolzes Auftreten kann vielleicht ein wenig einschüchternd wirken, aber das ist auch Ziel seines Verhaltens. Er ist zwar groß, aber wenn man sich noch größer macht, so ist es noch wirkungsvoller.


»MERKMALE
    Wenn man Nero genau beobachtet, merkt man, dass er ein wenig humpelt.


»BILDNACHWEISS
    http://browse.deviantart.com/photography/?q=wolf&order=9&offset=48#/d2iszlu
    http://browse.deviantart.com/photography/?q=wolf&order=9&offset=48#/d1pji9x
    http://www.taramtamtam.com/wallpapersde/wallpaper.php?cat=Tier&name=Wolf&pid=6289
    http://siw.communityhost.de/thread/?thread__mid=723362691
    http://legecywolf.forumieren.com/t140-dark-bisher-jungwolf



Nero. Without any fear. 112

»CHARAKTER
    Nero ist kühl und überlegen. Er denkt genau darüber nach, bevor er etwas oder jemanden angreift - vielleicht macht ihn auch gerade das zu einer guten Führungsperson. Es dauert eine Weile, bis man sein Herz erweicht, sodass er Gefühle zeigt. Aber wenn man ihn soweit hat, dann kann man sich sicher sein, dass es sich nicht so schnell wieder ändert. Der Grauwolf ist ein Freund für's Leben, man kann dem etwas verschwiegenen Rüden alles anvertrauen - denn er hält auf jeden Fall dicht. Selbst gegen Folter würde er um keinen Preis Geheimnisse verraten. Sie sind bei ihm gut aufgehoben. Hat man den Rüden zum Partner, so braucht man sich um nichts mehr Sorgen machen. Er würde nichts tun, was ihr missfällt. Nero nimmt seine Aufgaben sehr ernst. Und er bleibt sich selbst auch treu. Zu Welpen ist Nero immer gut, besonders zu seinen eigenen. Er ist bereits Vater, aber die Zeit hat ihm seine Jungen genommen. Damals war er noch anders gewesen, aber es hat ihn geleehrt, anders zu sein. Nicht mehr egoistisch. Er weiß nun, was es bedeutet, etwas zu verlieren, das ihm sehr viel bedeutet hatte - und wird so etwas in der Art nie wieder zulassen.


»CHARAKTERZITATE
    Torn apart at the seams and my dreams turn to tears
    I'm not feeling the situation
    Run away try to find that safe place you can hide,
    It's the best place to be when you're feeling like


»STÄRKEN
    ♠ Mutig
    ♠ Selbstsicher
    ♠ Stark
    ♠ Gute Führungsqualitäten
    ♠ Treuer Partner
    ♠ Guter Jäger


»SCHWÄCHEN
    ♣ Schwimmen
    ♣ Die Erinnerung an seine Welpen
    ♣ Er duldet keine Rivalen
    ♣ Lesen
    ♣ Schnell Vertrauen finden


»VORLIEBEN
    ♥ Fleisch
    ♥ Ruhe
    ♥ Wasser (Er liegt gerne einfach nur darin)
    ♥ Nacht
    ♥ Wärme
    ♥ Welpen
    ♥ Lob


»ABNEIGUNGEN
    • Unruhe
    • Kälte
    • Frost
    • Eis
    • Rivalen



Nero. Without any fear. 113

»HERKUNFT
    Ein Rudel im Osten. Das Umah-Rudel. Es wurde ausgelöscht


»VATER
    Striker // Unbekannt

Nero. Without any fear. Family10

»MUTTER
    Shirana // Unbekannt

Nero. Without any fear. Family11

»GESCHWISTER
    Keine


»PARTNER
    Eha Wee, verstorben

Nero. Without any fear. Family11

»NACHKOMMEN
    Maya, Juri, Luna, Bones // alle verstorben

Nero. Without any fear. Family12

»VERGANGENHEIT
    "Ich hatte ein ganz normales Leben geführt. Als einziger Welpe zweier Beta-Wölfe hatte ich es nie sonderlich schwer. Bereits als ich zwei einhalb Jahre war, fand ich meine Lebenspartnerin - Eha Wee. Sie bedeutete mir viel, und ebenso unsere vier Welpen. Ich hatte Chancen, Chancen darauf, gemeinsam mit Wee die Alphas des Rudels zu werden. Aber ich war dumm, egoistisch, hatte mir selbst alles verbaut. Eha Wee war eine gute Mutter, sie beschützte Maya, Bones, Juri und Luna vor Allem, kümmerte sich um deren Futter und hielt zu mir, egal, was ich tat. Aber mir schien das nicht zu reichen. Oft war ich nicht beim Rudel, lebte mein Leben alleine, ohne den anderen Wölfen. Ebenso in dieser einen Nacht. Ich hatte mein Rudel seit zwei Monden nichtmehr gesehen, aber je länger ich fort war, desto schöner wurde das Wiedersehen. Ich hatte es genossen, von meinen Kindern so angebetet, ja, vergöttert zu werden. Aber ich hätte die Zeichen sehen sollen. Bereits, als mich nurnoch wenige Schritte von meinem damaligen Revier trennten, hatte ich es gemerkt. Es war alles, so still. Kein Gejaule der Welpen, nicht das Gerede der Fähen. Überhaupt nichts. Nur der bleierne, metallische Geruch von Blut hing in der Luft. Und der beißende Duft eines fremden Rüden. Als ich den Lagerplatz erreichte, wusste ich auch, woher der Geruch kam. Da lagen sie, Eha Wee und meine Welpen. In ihrem eigenen Blut. Meine Augen schmerzten, als hätte ich in zu grelles Feuer gesehen, und das Atmen fiel mir umso schwerer. Dann sah ich ihn. Den Rüden. Er war riesig, und das Blut meiner Familie zierte seine Lippen wie roter Saft. Niemals werde ich sein gehässiges Grinsen vergessen, es ist heute noch Teil meiner schlimmsten Albträume. Niemand aus meinem Rudel war mehr dort, sie schienen einfach spurlos verschwunden. Der Fremde drehte sich um und folgte den Spuren seines Rudels, aber ich folgte ihm nicht. Etwas schien sich geändert zu haben, ich hatte überhaupt keine Lust auf Rache. Ganze fünf Tage lang hatte ich wach verbracht, gewartet, gehofft, gebetet. Aber niemand kam. Nach einer Woche schließlich gab ich es ganz auf. Sie würden nichtmehr kommen. Ich lief fort von meinem Rudel und suchte mir einen neuen Platz zum Leben, neu zu beginnen. Nie mehr würde ich so egoistisch sein.



Nero. Without any fear. 114

»REGELCODE
    ***********


»INAKTIV
    Wenn ich nicht on kommen kann, ist er wohl jagen oder schläft (wenn es nicht allzu lange ist). Bei Löschung.. Kann er weitergegeben werden. Aber bitte nur an jemanden, der schon Erfahrung hat.


Nach oben Nach unten
Kachina
Admin
Kachina



Nero. Without any fear. Empty
BeitragThema: Re: Nero. Without any fear.   Nero. Without any fear. Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 9:21 am



_______________▲______________

Hey, das is echt ein schöner Chara (:

Ich denke, du hast dir mein
WoB
echt verdient^^
Nach oben Nach unten
http://juwelen.forumieren.de/forum.htm
Freya
Admin
Freya



Nero. Without any fear. Empty
BeitragThema: Re: Nero. Without any fear.   Nero. Without any fear. Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 11:49 am

Nero. Without any fear. Wob11
Nach oben Nach unten
https://kasumirudel.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Nero. Without any fear. Empty
BeitragThema: Re: Nero. Without any fear.   Nero. Without any fear. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nero. Without any fear.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lords of Fog ::  :: » Wölfe des Nebels-
Gehe zu: