Lords of Fog
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lords of Fog

We have a mission: Saving the paradise on earth
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Liste von verfügbaren Rängen

Nach unten 
+2
Freya
Kachina
6 verfasser
AutorNachricht
Kachina
Admin
Kachina



Liste von verfügbaren Rängen Empty
BeitragThema: Liste von verfügbaren Rängen   Liste von verfügbaren Rängen Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 1:49 pm

Ich hab mal eine Liste erstellt, was noch für Ränge zu 'haben' sind^^
Die Bewerbungen dafür bitte in diesen Thread schreiben!

_______________▲_______________

  • Rudelführer/in
  • Anführer/in der Jagdtruppe
  • Anführer/in der Verteidiger
  • Heiler/in
  • Bote/Botin
  • Weise/r
  • Spitzel



Rudelführer/in kümmern sich um das Rudel, führen es auf ihren Wegen durch das weitläufige Revier. Sie sind stark, klug und planen häufig die Strategien mit. Sie müssen das Vertrauen des Rudels haben und es klug führen können. Hier werden mehrere gesucht, Alphapaar und Betapaar.

Die/Der Anführer/in der Jagdtruppe plant die täglichen Jagdausflüge, und wählen aus, wer in die Jagdtruppe aufgenommen wird und was gejagdt wird. Sie/Er muss schnell sein und wissen, wie man das Wild so jagen kann, dass es wenig Energie kostet und viel Ertrag bringt.

Die/Der Anführer/in der Verteidiger muss ständig auf dem neusten Stand sein, was die Verbindungen mit anderen Rudeln angeht. Vor allem braucht sie/er Grips, um angreifende Wolfsrudel fern zu halten und dabei möglichst wenige der Rudelmitglieder in Gefahr zu bringen. Sie/Er wird häufig ins Vertrauen gezogen, wenn ein Rudelführer oder eine Rudelführerin einem fremden Rudel oder Wolf nicht traut.

Heiler/innen sorgen für das Wohl kranker und verletzter Wölfe. Sie brauchen vor Allem den Respekt ihrer Rudelmitglieder und Vertrauen, denn sie können ebensogut mit ihren Mischungen Töten wie heilen. Sie müssen sich merken können, welches Mittel gegen welches Wehwehchen hilft und außerdem wissen, wo sich welches Mittel befindet.

Boten und Botinnen haben weite Reisen vor sich. Sie müssen schnell und ausdauernd sein um die Strecken zwischen Rudeln möglichst schnell hinter sich zu bringen. Dabei dürfen sie ihre mitgegebene Nachricht nicht vergessen. Sie müssen zuverlässig sein, ansonsten können die Rudel nicht sicher sein, dass ihre Nachricht vollständig und richtig bei dem anderen Rudel ankommt. Außerdem brauchen sie eine gewisse Distanz zum eigenen Rudel, um auch unangenehme Nachrichten zu überbringen.

Weise heben das Wissen des Rudels für Nachkommen auf. Sie kennen die Geheimnisse des Rudels und geben sie weiter, damit sie nicht vergessen werden. Es wäre fatal, wenn ein Rudel seine/n Heiler/in verliert und keiner wüsste, wie sie/er zum Beispiel eine schwere Krankheit geheilt hatte. Es ist die Aufgabe der Weisen, sich die Situationen des Rudels zu merken und gegebenenfalls eine Wiederholung zu verhindern, es gehört allerdings nicht dazu, eine Situation zu verurteilen und auf einen schlechten Rudelführer zurückzuführen, oder Geheimnisse an solche zu verraten, die sie nicht wissen dürfen.

Spitzel halten sich oft in der Nähe des Rudels auf, gehören eigentlich auch dazu, verhalten sich aber oft nicht ganz so. Sie lassen immer von sich hören, wenn im Wald neues vor sich geht, vwovon das Rudel wissen sollte. Sie müssen still und leise sein können, außerdem über längeren Zeitraum behalten können, was sie gehört und gesehen haben. Noch dazu müssen sie sich wehren können, falls etwas passiert. Sie sind die Augen und Ohren des Rudels, geben ihre Informationen meist nur an die Rudelführer weiter. Ein Spiitzel muss nur hin und wieder von sich hören lassen, zu den Ritualen ist er aber meistens anwesend.


_______________▲_______________


Wenn ihr sicher seid, dass ihr diese Kriterien erfüllt, dann postet hier rein. Dann werden die Admins ein Auge auf euch haben und eure Aktivitäten beobachten und dann beurteilen, ob ihr euch diese Stellung verdient habt. Euer privates auskommen mit den Usern ist dabei unwichtig, viel mehr zählt, wie sich euer Wolf im RPG verhält. Ihr werdet sicherlich nicht einen tag, nachdem ihr hier angemeldet seid Rudelführer/in werden, auch wenn es bis jetzt noch keinen gibt. So lange übernehmen die Admins wichtige fehlende Rollen!


Bewerbung
Wer bin ich?
Warum will ich den Rang?
Welche Vorraussetzungen bringt mein Wolf mit?
Warum ist mein Wolf für diesen Rang geeignet?

Code:
[size=18][color=white][b]Bewerbung[/b][/color][/size]
[u]Wer bin ich?[/u]
[u]Warum will ich den Rang?[/u]
[u]Welche Vorraussetzungen bringt mein Wolf mit?[/u]
[u]Warum ist mein Wolf für diesen Rang geeignet?[/u]



Zuletzt von Kachina am Do Jan 06, 2011 5:24 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://juwelen.forumieren.de/forum.htm
Freya
Admin
Freya



Liste von verfügbaren Rängen Empty
BeitragThema: Re: Liste von verfügbaren Rängen   Liste von verfügbaren Rängen Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 1:20 pm

Ich bin die Heilerin!! *begeisterte kräuterhexe ist*
Nach oben Nach unten
https://kasumirudel.forumieren.de
Nero
neuling
Nero



Liste von verfügbaren Rängen Empty
BeitragThema: Re: Liste von verfügbaren Rängen   Liste von verfügbaren Rängen Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 9:44 am

Ich würde mich als Rudelführer melden.. :3

Bewerbung
Wer bin ich? Nero
Warum will ich den Rang? Weil ich gerne Anführer bin
Welche Vorraussetzungen bringt mein Wolf mit? Er ist smart und weiß, was zu tun ist, mutig, stark, ...
Warum ist mein Wolf für diesen Rang geeignet? Weil er mittlerweile gelernt hat, was wichtig ist, und auch genau auf das Acht gibt

Überprüfung läuft...


Zuletzt von Nero am Mi Jan 05, 2011 10:20 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rebel
neuling
Rebel



Liste von verfügbaren Rängen Empty
BeitragThema: Re: Liste von verfügbaren Rängen   Liste von verfügbaren Rängen Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 1:35 am

Ich bewerbe mich als Jagdtruppenanführerin

Bewerbung
Wer bin ich? Rebel
Warum will ich den Rang? Weil ich 'jagen gehe'
Welche Vorraussetzungen bringt mein Wolf mit? Sie ist schnell, sowohl körperlich als auch in Gedanken, aber nicht unvorsichtig. Rebel kennt viele sehr gute Jagdtaktiken und erkennt sehr schnell das Potenzial eines Jägers.
Warum ist mein Wolf für diesen Rang geeignet? Sie hat Führungsqualitäten und kennt die besten Jagdplätze, außerdem denkt sie immer zuerst an das Wohlergehen des Rudels, dann an sich selbst.

Überprüfung läuft...
Nach oben Nach unten
Mugen
neuling




Liste von verfügbaren Rängen Empty
BeitragThema: Re: Liste von verfügbaren Rängen   Liste von verfügbaren Rängen Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 7:53 am

Ich bewerbe mich als Spitzel

Bewerbung
Wer bin ich?
Mugen
Warum will ich den Rang?
Weil ich sehr gern andere Aushorche.
Welche Vorraussetzungen bringt mein Wolf mit?
Er kann sich sehr gut an die Umgebung anpassen und er ist ein äusserst aufmerksamer Zuhörer.
Warum ist mein Wolf für diesen Rang geeignet?
Mugen ist schnell, intelligent und extrem hinterhältig. Er ist auch verschlossen und packt nicht so schnell aus.

Überprüfung läuft...
Nach oben Nach unten
Zerberos
neuling
Zerberos



Liste von verfügbaren Rängen Empty
BeitragThema: Re: Liste von verfügbaren Rängen   Liste von verfügbaren Rängen Icon_minitimeMo Apr 18, 2011 8:50 pm

Bewerbung für Rudelführer
Wer bin ich?
Zerberos
Warum will ich den Rang?
Weil ich gerne anführe und das auch gut kann xD
Welche Vorraussetzungen bringt mein Wolf mit?
Klug, Überlegt, Vertrauenswürdig, Im Falle auch misstrauisch, standhaft, geduldig, felsenfest
Warum ist mein Wolf für diesen Rang geeignet?
Weil er klug ist und nie voreilig handelt, er lässt sich abe rauch nicht zu viel zeit und entscheidet immer zum vorteil seines rudels. man kann ihm vertrauen, er ist verschwiegen und loyal. fremden gegenüber kann er sehr misstrauisch sein was den schutz des rudels gewährt. er ist standhaft und lässt sich nicht einengen außerdem hat er geduld, trotzdem kann er felsenfest sein und auch mal herrisch sein, wenn man ihm in entschlossenen sachen widerspricht. er lässt das rudel nicht machen was es will sondern zeigt ihm den besten weg.
den wölfen lässt er trotdem ihren freien willen.

Überprüfung läuft....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liste von verfügbaren Rängen Empty
BeitragThema: Re: Liste von verfügbaren Rängen   Liste von verfügbaren Rängen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Liste von verfügbaren Rängen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lords of Fog ::  :: » Gesuchte Wölfe-
Gehe zu: