Lords of Fog
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lords of Fog

We have a mission: Saving the paradise on earth
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zu Allererst...

Nach unten 
AutorNachricht
Kachina
Admin
Kachina



Zu Allererst... Empty
BeitragThema: Zu Allererst...   Zu Allererst... Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 1:16 pm


____________________▲____________________
... willkommen in unserem Forum!

Schön, dass ihr euch hier her verirrt habt. Wenn ihr euch nun hier so gar nicht zurechtfindet, lasst mich euch helfen (:
Das Team hier, besteht aus zwei Admins, Freya und meiner Wenigkeit, wir stehen euch immer für Fragen zur Verfügung.
ZU Allererst würde ich euch gerne nahe legen, um was es hier in dem Forum geht. Das hier ist ein RolePlayGame, kurz RPG, in dem es um Wölfe geht. Diese Wölfe bilden ein Rudel.
Was ihr nun als erstes zu erledigen habt, ist einen Charakter, einen Wolf zu erstellen. Ob er nun eine Fähe oder ein Rüde ist bleibt euch überlassen, nur informiert ihr euch am besten vorher darüber, ob irgendwelche Charakter gesucht werden und ihr diese spielen wollt, oder ob Aufnahmestopps für irgendetwas verhängt wurden. Wenn euer Wolf akzeptiert wurde könnt ihr losschreiben. Wo ist gleich, aber am Besten nicht irgendwo, wo ein fremder Wolf normalerweise keinen Zutritt hat, zum Beispiel könnt ihr nicht einfach so mitten auf dem Rudelplatz erscheinen. Und denkt daran: Euer Wolf ist fremd, es ist nicht eure Entscheidung, ob er vom restlichen Rudel akzeptiert wird!

Der Rest dürfte eigentlich ganz von alleine geschehen, ich wünsche viel Spaß beim Posten!
Nach oben Nach unten
http://juwelen.forumieren.de/forum.htm
 
Zu Allererst...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lords of Fog ::  :: » Erste Pfotenschritte-
Gehe zu: